Tischtennissport im TSV fördern und Gemeinschaft stärken“ waren Antrieb seines Engagements im Ehrenamt: Nach über 50 Jahren im Vorstand, die letzten zwölf davon als Abteilungsleiter, übergab Wolfgang Wembacher am 14. Juni das Amt in jüngere Hände, als die Tischtennisabteilung des TSV Nieder-Ramstadt einen neuen Abteilungsvorstand gewählt hat.

Der Staffelstab wurde bei der Abteilungsversammlung in Person von Felix Göbel an die (über-)nächste Generation weitergegeben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Leitung mit dem neuen Vorstand, angeführt von Abteilungsleiter Felix Göbel und seinem Stellvertreter Paul Deranek.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Wolfgang Wembacher, Robert Nordmann und Alexander Schwarzbach für die bisherige hervorragende Leitung und Unterstützung im Vorstand. und am 20. Juni ging es dann auch direkt los mit der konstituierenden Vorstandssitzung los.

Na dann: „Gut Sport!”

Related Posts