Schnuppertag mit Ball und Schläger

TT-Abteilung des TSV Nieder-Ramstadt lädt zum Anfängertraining ein

In Aubruchstimmung war die Tischtennisabteilung des TSV Nieder-Ramstadt am 14. Mai. Als einer von 19 Tischtennis-Vereinen beteiligten sich die Freunde des kleinen, weißen Balls bei der Aktion des Hessischen Tischtennisverbandes „Darmstadt-Dieburg spielt Tischtennis”.

Für neugierige Kids und deren Eltern wurden Tür und Tor der TSV-Halle geöffnet. Jeder durfte sich am Tisch versuchen und sogar Timo Freund (Spieler in der 3. Bundesliga 2021/22 beim VfR Fehlheim und Mitglied des TSV Nieder-Ramstadt), Felix Göbel (Jugendleiter), Paul Deranek (Nachwuchstrainer) und Stefan Riedel (Spieler der 2. Herren in der Bezirksoberliga) haben gezeigt, was alles möglich ist.

Gestärkt wurde sich noch mit Kuchen, der von den Vereinsmitgliedern gespendet wurde.

Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist und mal in eine Trainingseinheit hineinschnuppern möchte, kann sich gerne bei dem Jugendleiter Felix Göbel unter Telefon 0170 5524420 melden oder direkt zu einer der folgenden Trainingszeiten für Anfänger in die vereinseigene Turnhalle in der Ober-Ramstädter Straße 37 kommen, sich vorstellen, gleich mitmachen und auch Vereinsmitglied werden:

Die Trainingszeiten unserer „StarTTer” (Anfängertraining) sind montags von 17.30 bis 19 Uhr, mittwochs und freitags von 16.30 bis 18 Uhr.

Mühltalpost von Juli 2022 (Link zur Onlineausgabe)

Related Posts