Früh übt sich! – Viele neue Tischtennisspieler in Mühltal

Am Sonntag, den 12.02.2023 fand in unser TSV Turnhalle der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften des TSV Nieder-Ramstadt statt. Insgesamt nahmen 16 Jungen und Mädchen teil, die den Tischtennissport für sich ausprobierten. Kinder unter 12, die noch nicht an offiziellen Wettkämpfen teilgenommen hatten konnten hier ihre ersten Spiele bestreiten. Die Veranstaltung war für den Verein ein voller Erfolg und ein riesiger Spaß für alle Kinder. Am Ende des tollen Vormittags hießen die Sieger in der jüngsten Konkurrenz Sophie Frey und Bejan Barotov.

Kleine ganz groß – die Siegerehrungen der „minis“

Die Erfolgreichsten können sich nun beim Kreisentscheid am 12.03.2023 in Nieder-Ramstadt für die nächste Runde qualifizieren. Dort treten die Sieger aller 10 ausgetragenen Ortsentscheide im Kreis gegeneinander an.

Am Ende weitere Qualifikationsrunden steht sogar ein Bundesfinale im Juni 2023 in Saabrücken an!

Wer diesmal nicht an den mini-Meisterschaften teilnehmen konnte, aber Lust hat, selbst einmal das Tischtennis spielen auszuprobieren kann dies jederzeit bei uns tun.

Unsere Trainingszeiten sind:

  • Mittwochs 16:30-18:00 Uhr in der TSV Turnhalle
  • Freitags 16:30-18:00 Uhr in der TSV Turnhalle

Bei Fragen steht unser Trainer Felix Göbel gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 0170/5524420 oder der E-Mail Adresse 1.vorsitzender@tt-tsv-nr.de.

Related Posts