Tischtennis mini-Meisterschaften beim TSV Nieder-Ramstadt

Die Tischtennisabteilung des TSV Nieder-Ramstadt lädt alle Kinder unter 12 Jahren herzlich zum diesjährigen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften ein. Das Turnier findet am 12.02.2023 um 11:00 Uhr in der TSV Turnhalle in der Ober-Ramstädter Straße 37 in 64367 Mühltal statt. Egal ob ihr bereits Erfahrung habt oder noch nie einen Schläger in der Hand hattet. Jedes Kind ist willkommen.

Voraussetzung ist, dass  die Kinder nach dem 01. Januar 2010 geboren wurden. Zwar dürfen sie Mitglied in einem Tischtennisverein sein, allerdings noch keine Spielberechtigung besitzen. Kinder, die in den letzten Jahren dabei waren dürfen gerne noch einmal antreten, sofern sie sich nicht für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.

In der Saison 2022/2023 sind die mini-Meisterschaften in folgende Jahrgänge unterteilt:

8 Jahre und jünger (Kinder, die ab dem 01.01.2014 geboren wurden)

9/10 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2012 und dem 31.12.2013 geboren wurden)

11/12 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.12.2011 geboren wurden)

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei unserem Abteilungsleiter Felix Göbel melden unter 1.vorsitzender@tt-tsv-nr.de.

Quelle: DTTB

Related Posts